Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Site Map

Gästebuch

Kontakte

Links

Impressum

Wenn immer es geht geniessen wir gemeinsam oder auch einzeln die frische Luft und die Ruhe in den Walliser Bergen. Das Chalet wurde 1946 durch meinen Grossvater, Hans Graf, eigenhändig erstellt. Im Winter ist das Wintersportgebiet "Les 4 Vallées" ganz in der Nähe. Im Sommer kann es aus Ausgangspunkt für Wanderungen in den angrenzenden Tälern und über die Berge des Zentralwallis dienen.

Doch es spielt keine Rolle ob es Winter, Frühling, Sommer oder Herbst is, man fühlt sich einfach wohl dort oben.
Während meiner Jugend verbrachten meine Brüder und ich die Sommerferien meistens dort. Unsere Kirschbäume, die Beeren im Garten und das spielen in Wald und Wiesen erfreut auch heute noch unsere Kinder. Wo kann man noch ein richtiges Feuer machen, einen Weg instandstellen, den Garten umgraben und seinen eigenen Baum pflanzen. Ja .... hier in unserem Chalet.

Gäste aus nah und fern haben uns besucht und so glaube ich verstanden zu haben, fühlen sich stehts wohl.
Ein grosser Dank an meine Grosseltern welche uns diese Möglichkeiten gegeben haben.

Nachfolgend habe ich einige Bilder vom Chalet, bzw. von der Stimmung uns Aussicht angefügt.

Zurück

Unser Chalet und seine nächste Umgebung in den verschiedenen Jahreszeiten.

Weiter